Über mich

Beratung ist eine Form der Persönlichkeit.

lieselotte-jungmann-brede


Ich verfüge über 35 Jahre regionale und überregionale Berufserfahrung im Bereich der gewerblichen und privaten Immobilien.

Eine solide Ausbildung im Immobiliengeschäft bis zur Fachwirtin der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) liegen meiner Tätigkeit zu Grunde.

Wie in den vergangen Jahren erfolgreichen Wirkens mit vielen zufriedenen Kunden, biete ich auch Ihnen meine Erfahrung, sach- und fachkundige Beratung, zielstrebiges und transparentes Arbeiten, sowie eine vertrauensvolle persönliche Zusammenarbeit an.

Für mich steht der Mensch und dessen Werte im Vordergrund. Ich verstehe gewünschte oder auch notwendige Veränderungen im Bereich der Immobilie – ob Kauf, oder Verkauf.

Ich kümmere mich um Ihr Anliegen.

unter

Adresse

Jungmann Immobilien
Oberstr. 20
34305 Niedenstein

Wir sind Mitglied im Immobilienverband Deutschland

ivd logo-1 ivd - Das Markenzeichen qualifizierter Immobilienmakler, Verwalter und Sachverständiger